axantis wird erneut als Top Personaldienstleister ausgezeichnet

am 13.05.2015 von Ramona Augusto

 

Zeit sich zu freuen und sich einmal selbst auf die Schulter zu klopfen. axantis hat es auch in diesem Jahr geschafft in der Focus-Spezial „Gehalt & Karriere" unter die Top Personaldiensleister in Deutschland gelistet zu werden.

 

Die Befragung von ca. 1200 Personalverantwortlichen sowie 2000 Kandidaten bilden die Grundlage der Auswertung. Die Kandidaten konnten die Qualität und Passgenauigkeit der angebotenen Positionen, die Kommunikation währen der Vermittlungsphasen sowie die Beratungs- und Betreuungsqualität bewerten. Die Personalverantwortlichen bewerteten die 3 Kriterien: Qualität der Kandidaten, Service-Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis. Nur die meist genannten Unternehmen mit den besten Bewertungen werden in der aktuellen Ausgabe gelistet und dürfen das Focus Sigel tragen.

 

Dies bestärkt uns in unserem Geschäftsmodell uns weiterhin ganz auf die Vermittlung von hochqualifizierten Spezialisten in Projekte zu fokussieren und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Experten und Mitarbeitern partnerschaftlich, unkompliziert und langfristig auszurichten.

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung sowie die guten Bewertungen auf unserer Homepage und der Plattform 4freelance.de

 

Vielen Dank an unsere Business Partner und Kunden für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Kommentar verfassen

Alle Felder sind Pflichtfelder!

Ihr Beitrag wird nach einer kurzen Prüfung von unseren Redakteuren freigeschalten und ist dann für andere Leser sichtbar. Bitte beachten Sie unsere Blogregeln.

Archiv

Was passiert bei facebook?

Was passiert bei Twitter?

axantis AG

SAP Berater FI NewGL Migration / S4HANA / Sandbox, Laufzeit: asap - 31.01.2020, 220 Tage, Kiel bit.ly/2F0w80U

axantis AG

Entwickler C / C++ / Authentifizierung / OAuth / SAML / SSL, Laufzeit: 15.04.2019 - 30.09.2019, FULLTIME, München bit.ly/2EZPbsf

Kontakt

Udo Stoll

marketing(at)axantis.com+49 (0) 711 72 72 76 - 0

Mit axantis verbinden