Zwei Gründe zum feiern

am 03.06.2014 von Ramona Augusto

 

Wir feiern in diesem Jahr unser 15jähriges Firmenjubiläum!


Wir möchten uns daher bei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die erfolgreiche Zusammenarbeit und Engagement in den vergangenen Jahren bedanken!

 

Die nächsten 15 Jahre werden sicherlich genauso spannend wie die vergangenen Jahre.

 

 

Ein weiterer Grund zur Freude liefert uns das Magazin Focus:

Die axantis AG gehört zu den besten Personaldienstleistern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im Karriere Spezial.

 

In einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt kommt den Personaldienstleistern neue Verantwortung zu. Focus nahm dies zum Anlass, hinter die Kulissen der Headhunter- und Personalvermittlungsbranche zu blicken und diese aus Sicht von Personalabteilungen und Kandidaten beurteilen zu lassen. Entstanden sind wertvolle Coaching-Tipps zu Job-Suche, Netzwerk-Pflege, Bewerbungsstrategien oder zum Umgang mit Headhuntern sowie die Liste der 200 besten Personalvermittler des Landes.

 

"Auch das Job-Wunder-Deutschland muss sich den gesellschaftlichen und demografischen Herausforderungen stellen. Der Arbeitsmarkt verändert sich. Das Focus-Spezial "Karriere" zeigt deshalb, wie man den neuen Ansprüchen gerecht wird und der Komplexität der modernen Arbeitswelt erfolgreich begegnet", so Focus-Chefredakteur Jörg Quoos.

 

Alle wichtigen Informationen, die Liste der Top-Personalvermittler Deutschlands und wertvolle Tipps für den Erfolg im Job erscheinen im Focus-Spezial "Karriere". Das Heft ist seit dem 27.Mai 2014 auf dem Markt erhältlich.

 

 

 

Ramona Augusto, Marketing/Social Media Manager


Nachdem ich mehrere Jahre als SAP Consultant für die Module SD/CS deutschlandweit im Einsatz war, erfolgte 2005 der Wechsel zur axantis AG als Key Account Manager. Das Recruiting passender Experten für die Kunden: SAP, HP, CGI und CSC gehörte hier ebenso zu meinen Aufgaben, wie die Betreuung der Kollegen vor, während und nach dem Projekteinsatz.

Seit Oktober 2012 bin ich nun für den Bereich Social Media Marketing zuständig und freue mich auf meine neuen Aufgabenbereiche, wie zum Beispiel diesen Blog, der zum Ziel hat, Beziehungen zwischen unseren freiberuflichen und festen KollegINNen herzustellen, zu beleben und weiter zu vertiefen.


Kommentar verfassen

Alle Felder sind Pflichtfelder!

Ihr Beitrag wird nach einer kurzen Prüfung von unseren Redakteuren freigeschalten und ist dann für andere Leser sichtbar. Bitte beachten Sie unsere Blogregeln.

Archiv

Was passiert bei facebook?

Was passiert bei Twitter?

axantis AG

SAP Berater FI NewGL Migration / S4HANA / Sandbox, Laufzeit: asap - 31.01.2020, 220 Tage, Kiel bit.ly/2F0w80U

axantis AG

Entwickler C / C++ / Authentifizierung / OAuth / SAML / SSL, Laufzeit: 15.04.2019 - 30.09.2019, FULLTIME, München bit.ly/2EZPbsf

Kontakt

Udo Stoll

marketing(at)axantis.com+49 (0) 711 72 72 76 - 0

Mit axantis verbinden