Sie möchten über Ihre Erfahrungen mit axantis berichten?

Dann senden Sie uns eine email an:

marketing(at)axantis.com

Erfahrungsberichte

Fast 4 Jahre freiberufliche Zusammenarbeit mit Axantis, reibungslose Abwicklung ohne Probleme. Ein durchdachtes Vertragswek auf jetzt mittlerweile 1,5 Seiten - eine Ausnahme und eine Wohltat für den maltraitierten Freiberufler, an der sich andere Agenturen ein Beispiel nehmen können. 

Matthias HornAdministrator

Die professionelle und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit mit der axantis AG zeichnete sich vor allem durch eine schnelle und direkte Kommunikation aus, ich habe ausserdem das sehr partnerschaftliche Verhältnis immer zu schätzen gewusst.
Vielen Dank für eine kompetente Projektabwicklung in der ich mich als Consultant durchweg sicher gefühlt habe.

Alexander HeinIT Consultant

Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern (Geschäftsführung, Vertrieb, Buchhaltung) der aXantis AG war immer sehr angenehm und sehr gut, und das auch bei einer geringen Marge für die aXantis AG. Ich würde jeder Zeit wieder für dieses Unternehmen arbeiten.

Franz BechtlerSAP Consultant

It was nice and specific communication. The support I got was always not selfish. The response in the communication was quick. The payments were done on time too.

I have only positive feedback working with your company and I have no ideas for improvements I may offer.

Vidas TrijonisSAP Consultant

Nach 20 Jahren Freiberufler Tätigkeit und verschiedenen Dienstleistern, hat mich an der axantis die außergewöhnlich zuverlässige Zahlungsmoral begeistert. Meist war das Geld schon vor dem Zahlungsziel auf meinem Konto. Die offene und sehr freundliche Kommunikation mit den Mitarbeitern dieses Unternehmens hat mich in meiner Dienstleistungspartnerwahl bestärkt.

Thomas Seegers, Messaging & Collaboration Specialist Microsoft Exchange

Die Zusammenarbeit mit der Firma axantis war unkompliziert, es gab kurze Wege und ich fühlte mich sehr gut, dem Kunden gegenüber, vertreten.

Heinrich KischelSAP BO Consultant

Die bisherige Zusammenarbeit war gut. Schnelle Reaktion bei Fragen oder Problemen. Gerne wieder bei passenden Projekten.

Axel TischerBerater

Habe schon mein zweites Projekt mit Axantis und dazwischen auch bei anderen Kunden mit deren Leuten zusammengearbeitet.

Eine der wenigen Firmen wo ich bei Mitarbeitern UND Management ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität gefunden habe.

Hier lohnte sich die Zusammenarbeite für mich nicht nur, sie ist auch sehr angenehm, den mit diesen „Jungs“ kann man was anfangen.

Helmut Llamas Stuhne, DWH Berater

With my experience as Axantis employee, I really have learned what trust means. Axantis is a very responsible company, where everything that was agreed, will be accomplished. I have really proud of have been an Axantis employee.

Claudio Quina, SAP Basis Consultant

axantis ist ein kompetenter, zuverlässiger Partner. Stets termintreue Bezahlung, schnelle Reaktion auf Fragen, freundliche Mitarbeiter und erreichbare Geschäftsleitung.


Dirk Spingler, Projektmanager

Habe mehrere Jahre für verschiedene Projekte (Telekommunikation, Automobilindustrie, Automotive) mit der axantis AG zusammengearbeitet.

Dabei waren die Firma und ihre Mitarbeiter immer sehr faire und zuverlässige Partner einschl. pünktlicher Zahlung. Bei passenden Projekten immer gerne wieder.

R. Huber, Dipl.-Ing

In 2013 hat mir die Axantis AG ein Projekt vermittelt. Die Zusammenarbeit mit der Axantis AG war sehr gut: Meine Änderungswünsche zum Projektvertrag wurden problemlos berücksichtigt, der Vertragsinhalt blieb auf das Wesentliche reduziert (2 Seiten!) und die Zahlungen erfolgen genau wie vereinbart.

Die rasche und unkomplizierte Vertragsabwicklung und der Support haben mir sehr gefallen! Perfekt, ich würde erneut ein Projekt über Axantis machen!  

Dr. Dirk Rauch, Consultant Logistik /SCM – SAP SD, MM, APO - Freelancer

Words like professionalism, on-time, responsibility are synonyms of axantis AG. We feel we have someone that will be there for us. They are indeed the perfect partner to go on with an international freelancer career.

Paulo Teixeira, SAP Consultant

Seit vielen Jahren arbeite ich nun sehr zufrieden mit axantis Hand in Hand. Die Kommunikation, Projektakquise und Abrechnungsmodellitäten verliefen immer absolut problemlos und stets zu meiner Zufriedenheit.

Michael Schukraft, SAP Technologyberater

Habe in mehreren Projekten über die axantis AG gearbeitet. Reibungsloser Ablauf, gute Kommunikation, pünktliche Bezahlung.

Gerd Neuberger, SAP Technologyberater/ PL

Ich arbeite schon seit Jahren erfolgreich und vertrauensvoll mit der Firma axantis AG zusammen. Die Begleichung der Rechnungen erfolgt zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich auch weiterhin auf eine Zusammenarbeit mit der axantis AG. 

Axel Lins, Senior Unix System Engineer

Zuverlässig, kompetent und partnerschaftlich    

Seit Jahren enge Zusammenarbeit. Immer vollstens zufrieden. Freu mich auf weitere Jahre guter Partnerschaft.

Thomas Bräutigam, Managing Director, SAP Projetkleiter

… im 5. Jahr arbeite ich jetzt als freiberuflicher SAP-Berater unter der "Flagge" der axantis AG, Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen die Partnerschaft aus, eine Partnerschaft in der nicht nur der Partner schafft!

Andreas le Plat, freiberuflicher Prozess- und SAP-Berater

„Dieser Weg, wird kein leichter sein“, gesungen von Xavier Naidoo. Das war mir bewusst, als ich mich für die Selbstständigkeit entschloss. 

Doch dann traf ich auf die axantis, die mit Kompetenz und vor Allem mit Menschlichkeit mir ein absolut zuverlässiger Partner waren und sind. 

Mittlerweile kenne ich die axantis seit über 6 Jahren und schätze sehr die Zusammenarbeit, den kollegialen Umgang und die Kompetenz, mit der die axantis sich auch nach außen präsentiert.

Günter Lidl, freiberuflicher SAP-Berater Entwicklung

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Freiberufler mit axantis AG zusammen. Dank der Erfahrung und Kompetenz der Mitarbeiter sind dies vor allem Projekte mit einer längeren Laufzeit bzw. Projekte, bei denen durch die Professionalität der axantis Vermittler unkompliziert und nahtlos eine Anschlussbeauftragung zustande kam. Die Zusammenarbeit ist durchweg konstruktiv. Rechnungen werden pünktlich beglichen.

Petra King, SAP BI Consultant

...arbeite mit axantis AG seit 2011 und bin stets zufrieden. Die Zuverlässigkeit, der persönliche Kontakt und erfahrene Vermittler machen die axantis AG zu einem Top Dienstleister in der Branche.

Julius Kempa, Unix und Database System Engineer

Ich arbeite jetzt schon 3 Jahre als Freiberufler mit der axantis AG in mehreren Projekten zusammen. Die Zusammenarbeit ist hervorragend, Zahlungen erfolgen pünktlich und bei Anfragen, Problemen und Wünschen ist die Reaktionszeit mehr als gut.

Simon Pamies, Architect & Web Developer

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit und für die axantis AG. Das Gesamtpaket ist einfach. Pünktliche Bezahlung, Flexibilität, gute Kommunikation und die Wünsche sowie Bedürfnisse der einzelnen werden respektiert. Auch wenn mal etwas nicht ganz glatt läuft, kann man mit axantis darüber sprechen und findet Unterstützung.

Michael Wokusch, Problem Manager

Ich wurde von der axantis AG bereits in mehrere Projekte vermittelt. Die Anforderungen der Kunden wurden aufgrund der erfahrenen Key Account Manager immer gut erkannt und mit meinen Qualifikationen abgeglichen so dass es immer zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit beim Kunden kam - mit Folge Beauftragungen. Daher immer wieder gerne :o)

Wolf-Dietrich Günther, Servicemanager & Senior Microsoft Engineer

axantis AG ist beim zweiten Langzeitprojekt, insgesamt 2,5 Jahre, mein Partner. Bisher keine Probleme. Die Kommunikation und Betreuung ist schnell, unbürokratisch und persönlich. Auch die Geschäftsleitung ist stets ansprechbar. Die Bezahlung erfolgt sehr pünktlich.

Peter Mierzwa, SAP Teamlead & Technology Consultant