Warum axantis?

Vertrauen durch Offenheit

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr – nicht nur für die Anliegen unserer Kunden, sondern auch für die Bedürfnisse unserer Business Partner.

Dank langjähriger Erfahrung als Recruiting-Spezialist haben wir ein spezielles „Care Paket“ entwickelt, mit dem wir unsere Business Partner in organisatorischen Aspekten entlasten. So unterstützen wir diese beispielsweise bei Behördengängen und stehen als kompetenter Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.

Bei uns stehen Transparenz und Fairness im Mittelpunkt aller Kommunikation. Unsere Business Partner vertrauen uns – und umgekehrt.

mehr

Dialog durch Beständigkeit

Weil wir großen Wert auf persönliche und direkte Kommunikation legen, hat jeder Kunde bei axantis einen individuellen Ansprechpartner. Dadurch können wir schnell, kompetent und flexibel auf Anfragen reagieren.

Mit den meisten Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen – ebenso wie mit unseren Mitarbeitern. Wir stehen für eine ehrliche, offene Kommunikation und untermauern diesen Grundsatz auch mit unserer Open-Book-Policy. Auf dieser Basis entstehen langfristige, enge Verbindungen sowie ein partnerschaftlicher Dialog.

Nicht nur unsere Kunden schätzen das, sondern auch die Experten, die für uns im Einsatz sind.

mehr

Flexibilität durch Erfahrung

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Experten und haben dank jahrelanger Erfahrung den richtigen Riecher für Talente. Unseren Kunden vermitteln wir daher stets die optimalen Kandidaten.

Besonders die IT-Branche ist unser Spezialgebiet – hier verfügen wir über fundiertes Know-how und beste Kontakte. Wir sind jedoch offen gegenüber allen individuellen Anforderungen unserer Kunden und stellen uns begeistert neuen Herausforderungen. Wir denken lösungsorientiert und handeln agil – damit begeistern wir sowohl unsere Business Partner als auch unsere Kunden.

mehr