Nachhaltigkeit & CSR

Wir bei axantis engagieren uns für den Schutz unserer Umwelt und der kontinuierlichen Verbesserung der Nachhaltigkeit. Das belegt auch unsere Zertifizierung mit der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001. 

Aber auch unsere soziale Verantwortung als Unternehmen ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher denken wir bei jeder erfolgreichen Vermittlung unserer Experten auch immer an Menschen, die das Leben teilweise vor große Herausforderungen stellt.

Nachhaltiges Umweltmanagement

Konsequente Maßnahmen für ein solides Umweltmanagement fangen bei uns bereits bei der Mülltrennung und einem papierschonenden Druck an und reichen bis hin zum klimaschonenden Reisen mit der Bahn. Für unser ökologisches Engagement sind wir bereits nach ISO 14001 zertifiziert. Diese Auszeichnung ist für uns auch zugleich ein Ansporn, unsere betriebliche Umweltpolitik weiter voranzutreiben und stetig auszubauen.

Soziales Engagement

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung als Unternehmen sehr ernst und freuen uns, mit unserer Arbeit auch Gutes für andere Menschen tun zu können. International tätig, aber fest verwurzelt in der Region Stuttgart – unter diesem Gedanken unterstützen wir soziale Projekte in Stuttgart bei Ihrer bewundernswerten Tätigkeit. Bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer unserer Experten spenden wir je 5 Euro an das bhz Stuttgart und die Olgäle-Stiftung.

Mehr erfahren