Unser Leitbild - Unser Wegweiser

axantis steht für Recruiting mit professionellen Lösungen, Qualität und Sicherheit. Wir bringen Spezialisten und Unternehmen zusammen. 

Unsere Unternehmenswerte im Rahmen dieses Leitbilds sind für uns Basis und Wegweiser zugleich, um unsere Visionen zu verwirklichen und zukünftig zu den TOP-5-Recruiting-Agenturen im deutschsprachigen Raum zu gehören.

Wie wir arbeiten

Dank langjähriger Erfahrung sind wir vielfältig und professionell aufgestellt. Flache Hierarchien garantieren schnelle und zuverlässige Entscheidungen und lassen uns agil handeln. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Experten und Mitarbeitern ist partnerschaftlich, unkompliziert und langfristig angelegt. 

Wie wir miteinander umgehen

Wir bei axantis sehen uns als Team und schaffen eine familiäre Atmosphäre. Auch wenn Mitarbeiter projektbedingt nicht in der Nähe sind, sind diese stets integriert. Der menschliche und persönliche Umgang ist uns ein wichtiges Anliegen.

Wie wir führen

Wir pflegen einen respektvollen und transparenten Umgang mit unseren Mitarbeitern, ebenso wie mit unseren Spezialisten und Kunden. Zu einer fairen und vertrauensvollen Führung gehört für uns auch, dass wir uns jederzeit um die Belange unserer Mitarbeiter und externen Spezialisten kümmern.

Worauf wir besonderen Wert legen

Wir halten unsere Prozesse einfach und effizient und legen besonderen Wert auf hochwertige Arbeit. Bei allem was wir tun, haben wir stets die Nachhaltigkeit im Blick und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen. 

Wie wir uns weiterentwickeln

Wir sind mutig und experimentierfreudig. Außergewöhnlichen Anforderungen unserer Kunden sehen wir als Chance und entwickeln uns engagiert an neuen Herausforderungen weiter. So stellen wir gleichzeitig Innovationen und Verbesserungen sicher.